Skip to content

Weihnachtsmarkt - mit Mäh

Praktischerweise liegt der Weihnachtsmarkt mehr oder weniger direkt vor dem Büro: mit Bratwurst, und wie ich heute feststellte, auch mit leckerem Glühwein (0,2 l für 2,30 EUR, einschließlich Tasse) und Crepes. (Was heisst, ich würde immer nur ans Essen denken?!) - Und, nicht zu vergessen: mit Szafen! Jawohl, zwei Mamaszafe, zwei Lämmszen und - nein, kein Szweineszaf, sondern ein Esel. *g* Der hat sogar ge-ih-aht, zur Begeisterung der herumstehenden Kinder. Schade nur, dass man so wenig Zeit hat, darüber zu bummeln.

"Weihnachtsmarkt - mit Mäh" vollständig lesen

*brrrrr*

Heute ist mal wieder einer dieser Tage … Da ist man ohnehin schon erkältet und gehört von rechts wegen krank ins heimische Bett, und bekommt dann noch solche Mitteilungen:

Aufgrund eines Austauschs der Stromzähler über das Wochenende ist die EDV sowie das Rolltor der Tiefgarage ausser Betrieb. Ausserdem ist der Hausmeister über das Wochenende im Urlaub; vor der Benutzung der Tiefgarage wird daher gewarnt. Die Benutzung der EDV am Samstag und Sonntag ist auch für den Bereitschaftsdienst nicht möglich.

Desweiteren wird mitgeteilt, dass ein Heizkessel ausgefallen ist. Die Reparatur ist veranlasst.

"*brrrrr*" vollständig lesen