Skip to content

Zurück an die Arbeit

Wieder einmal ist jetzt der letzte Urlaubstag vorbei und das Arbeitsleben hat mich wieder. Wieder einmal habe ich überrascht festgestellt, daß ich keinem meiner geplanten Projekte einen spürbaren Schritt näher gerückt bin - aber dafür habe ich lauter andere (auch wichtige!) Dinge erledigt, die teilweise schon längst hätten getan werden sollen, und das ist auch kein schlechtes Gefühl.

Schauen wir mal, wie das kommende Jahr werden wird.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Thomas Hochstein on :

Thomas Hochstein

Du weißt mal wieder mehr als ich. ;-)

Add Comment

HTML-Tags will be converted to Entities.
Markdown format allowed
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon author images supported.
Form options
tweetbackcheck