Skip to content

Spielenachmittag II

Wie bereits Anfang März geplant haben wir heute in fröhlicher Runde u.a. zusammen mit Rince und ToJe die Zweitauflage des Spielenachmittags an den Start gebracht, wiederum mit etlichen Durchgängen Space Alert - diesmal mit dem weitgehend vollständigen Regelsatz und durchaus mit Erfolg, im Vergleich zu unseren ersten Versuchen - und den Abend dann mit zwei Runden "Zoff im Zoo" beschlossen. Und jetzt kann ich keine Fische mehr sehen. ;-)

Ich hoffe, wir können auch im Mai eine Wiederholung auflegen … Es wurde jedenfalls ein zwar recht langer, aber sehr lustiger, gemütlicher Nachmittag und Abend. Mehr davon!

Trackbacks

Aus dem Leben eines Szlauszafs am : Spielenachmittag reloaded

Vorschau anzeigen
Schon 2010 hatten wir es im März und April zweimal geschafft, jeweils zu einem Spielenachmittah einzuladen; im späteren Verlauf des Jahres hat dann allerdings wieder der Zeitmangel die Oberhand gewonnen, so daß es zu keiner Wiederholung kam. Heute waren w

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck