Skip to content

Spielenachmittag reloaded

Schon 2010 hatten wir es im März und April zweimal geschafft, jeweils zu einem Spielenachmittag einzuladen; im späteren Verlauf des Jahres hat dann allerdings wieder der Zeitmangel die Oberhand gewonnen, so daß es zu keiner Wiederholung kam. Heute waren wir dann zur Abwechslung bei Rince eingeladen und haben dort in netter Runde zu sechst erst mit einer Partie "Small World" begonnen, dann mit "Unter Geiern" fortgesetzt und schließlich mit einem Spiel "Finstere Flure" abgeschlossen.

Sehr schön war’s, leider sind solche Nachmittage immer viel zu kurz (aber morgen heißt es noch einmal früh aufstehen …).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck