Skip to content

Wer schreibt hier?

Profilbild Mein Name ist Thomas Hochstein,

  • ich bin seit mehr als fünfundzwanzig Jahren online,

  • fühle mich als Netizen,

  • bin ehrenamtlich im Rettungsdienst tätig gewesen

  • und bin von Beruf Jurist.

Damit sind dann auch zugleich die Themen dieses Blogs umrissen.

Meine Erreichbarkeit finden Sie im Impressum, alle weiteren Informationen auf meiner Homepage.

Nicknames

Im Netz bin ich auch unter dem Kürzel -thh bekannt, abgeleitet aus meinen Initialen, mit dem ich in der Regel auch Postings, E-Mails und andere Beiträge unterzeichne.

Außerdem bin ich unter den Szafen auch als Szlauszaf bekannt. Das ist ein - heute würde man sagen: - Meme, dessen Erklärung an dieser Stelle zu weit führt. :-) Daraus erklärt sich aber jedenfalls der frühere Name dieses Blogs: Aus dem Leben eines Szlauszafs.

Geschrieben von Thomas Hochstein | am