Skip to content

Brunching

Gibt es das Wort "Brunching" überhaupt? Sei es, wie es sei, jedenfalls war ich heute - dankenswertertweise - zum Brunch im Familienkreis eingeladen, habe köstlichen Braten, leckere Frikadellen und Salat in größeren Mengen verspeist, einer flüchtenden Katze hinterhergesehen, dem Nachtisch zugesprochen, mich - Olé! - schüttelnd dem Samba zugewiiiiit und einen göttlichen Wolf im Hundeoutfit bewundert.

Ich buche das mal unter "rundum gelungener Tag" ab. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck