Kein Anschluß unter dieser Nummer
Da trudelte doch am gestrigen Freitag eine Anfrage über das Kontaktformular auf meiner Homepage mit der Bitte um Hilfe bei einer bestimmten Fragestellung (im Zusammenhang mit Newsgroups und einer schulischen Aufgabe) ein. Man weiß ja nie, wie sehr es dabei eilt, also nutze ich heute die anstehende Zugfahrt und stelle eine ausführliche Antwort - der Mailclient zählt rund 170 Zeilen, inkl. Quotes - mit Links zu weiterführenden Texten zusammen, die ich von unterwegs noch absende (immerhin habe ich jetzt ja eine funktionierende UMTS-Karte ).
Und was ist das Ergebnis? Die angegebene E-Mail-Adresse des Fragestellers (bei einem großen deutschen Freemailanbieter mit drei Großbuchstaben) ist nicht existent. Supersache.
(Vielleicht sollte ich nächstes Mal einfach gar nicht erst antworten. Spart Zeit, die ich eigentlich nicht habe …)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Wiszszaf am :
Vielleicht erwartet er ja eine öffentliche Antwort hier im Blog? Klingt doch sehr sozial, andere an Deinem Wissen teilhaben lassen zu wollen
BTW, einfach erstmal eine kurze Mail schreiben, daß man sich in Kürze an die Arbeit mache - dann sieht man den Bounce früher.
BTW2: Warum kann man denn keine Benachrichtigungen bei neuen Kommentaren hier anklicken?
Thomas Hochstein am :
Wiszszaf am :
S9y bietet doch confirmed opt-in seit geraumer Zeit serienmäßig an!?
Thomas Hochstein am :
Ja, ich glaube sogar in der von mir eingesetzten Version; aber das ändert ja nichts an den anderen genannten Punkten. Oder kann man bei s9y abonnierte Kommentare auch wieder abbestellen? Und als Betreiber sehen, wer was abonniert hat? grübel