Skip to content

Sea gate!

Sie geht wieder!

Nachdem ich bereits am Dienstag darüber berichtete, daß Seagate jetzt endlich auch weitere Firmware-Updates zur Verfügung gestellt hat, habe ich am Mittwochabend dann erfolgreich gewirkt: erst ein Image der Platte aufs NAS, dann das Update als ISO heruntergeladen und gebrannt, rebootet, beide Platten mit dem Firmware-Update versorgt, und jetzt bin ich mit der Firmware SN06 wieder auf der (hoffentlich) sicheren Seite.

Immer dieser Streß …

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck