Skip to content

Examensklausuren des 2. Staatsexamens Baden-Württemberg Herbst 2008

Die Kampagne 2008/II des 2. juristischen Staatsexamens in Baden-Württemberg - zu der ich schon einige Bemerkungen an anderer Stelle gemacht hatte - ist gerade zu Ende gegangen, und beim Sartorienfelder finden sich nunmehr in loser Folge Gedächtnisprotokolle der Aufgabenstellungen. Zumindest für die erste Klausur kann ich bestätigen, daß das Protokoll den Inhalt der Akten zusammenfassend korrekt wiedergibt. :-)

Möglicherweise ist das für den einen oder anderen Leser auch von Interesse, so daß ich dies hier kundtun möchte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck