Skip to content

Silvesterfeier

Hallo! Dieses Blog und ich sind gut ins neue Jahr gekommen. *wink* Auch allen Lesern wünsche ich ein gutes neues Jahr 2007!

Dieses Jahr habe ich Silvester einmal im kleinen Kreis - sozusagen in trauter Zweisamkeit ;-) - gefeiert; nach den notwendigen Einkäufen am Samstag haben wir uns dann gestern zum Spielen, Kochen und natürlich zum "Dinner for one" zusammengefunden und dann draußen in strömendem Regen (bäh!) das Feuerwerk beschaut und danach - gleichfalls im Regen - daran beteiligt. Im Vergleich zu dem, was anderswo zu sehen war, war ich dann von unseren Feuerwerksbatterien allerdings fast etwas enttäuscht. (Über meine gute Idee, sie zur Stabilisierung in einem herumstehenden, augenscheinlich leeren Blumenkübel zu verankern, breiten wir einmal den Mantel des Schweigens, seitdem ich weiß, daß sich darin eigentlich die fürs Frühjahr vorgesehenen Tulpenzwiebeln befanden. Naja, sie waren ja unter der Erde, und so hatten sie es zumindest schön warm …)

Jedenfalls wünsche ich euch, ein genauso schönes Silvester gehabt zu haben. :-) Und danke für die vielen SMS, sollte ich sie nicht individuell beantwortet haben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck