Skip to content

Ob Brillen wohl implizit vergoldet sind?

Heute habe mich gezwungenermaßen einmal der Verwirklichung meines künftigen intellektuellen Aussehens gewidmet und den örtlichen Optiker ausgesucht, mir empfohlen für seinen guten Service und die Beratung. War sie auch - aber die Preise lassen ein Szaf dann doch mit den Ohren szlackern. seufz Und leider liegt der Erstattungsbetrag noch nicht mal bei einem Bruchteil dessen …

Immerhin konnte ich mich anschließend mit einem Frühstück im Cafe nebenan trösten. Das war angesichts der Tatsache, daß ich zu allem Überfluß auch noch morgens nüchtern zur Blutantnahme anhoppeln mußte, auch wirklich bitter nötig.

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Intellektuelles Aussehen, reloaded

Vorschau anzeigen
Es ist jetzt fünf Jahre her, daß ich mein Gesicht mit einer intellektuellen Brille bekleidet habe, und nachdem mir sowohl meine Vergeßlichkeit als auch die Fragilität einer solchen Sehhilfe mehrfach - teilweise in geradezu schmerzhafter Deutlichkeit - vor

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gabsi am :

gabsi

Ich hoffe, die Blutentnahme hatte nichts mit der Brille zu tun. :-)

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Nein, die stand dazu in keinem kausalen Zusammenhang. :-)

Waszszaf am :

Waszszaf

Ich hab mir heute auch Blut entnehmen lassen. Und ewig gewartet. Dabei sah unten bei der Anmeldung alles so leer aus…

Meerszaf am :

Meerszaf

Jaja, die lieben Brillen, die kosten ihren Preis und das wird immer schlimmer, das kenn ich :-(

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen