Skip to content

Wieder offline ...

Allmählich beginnt es ja etwas zu nerven: von 11 Uhr bis 12 Uhr war ich mal wieder weg vom Netz, diesmal nicht mit einem Authentifizierungsproblem, sondern mit dem Äquivalent von "Gegenstelle antwortet nicht". seufz Das macht so keinen Spaß … und dabei war der T-Online-Zugang nach anfänglichen häufigen, oft auch langandauernden Störungen die letzten x Jahre doch immer so schön stabil. :-(

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

T-Online-Team am :

T-Online-Team

Du musst irgendwie negative Schwingungen verbreiten, denn wir haben von der Störung überhaupt nichts mitbekommen. :-)

neko-chan am :

neko-chan

Wah! Das "T-Online-Team" postet jetzt auch schon in Weblogs! Wer hat die denn rausgelassen? ;-)

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Vermutlich sind sie auf der Flucht vor der Szafs- und Szniet-Invasion in ihren Gruppen. eg

Szniet am :

Szniet

Komische Idee. Es gibt doch überhaupt kein Entkommen. Und das wissen die nicht?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck