Skip to content

Mal wieder in Schweden Möbel kaufen

Da gibt es doch glatt in Mannheim seit April/Mai einen Ikea - und keiner sagt es mir! (Gut, daß “M” alphabetisch nach “L” kommt …)

Dort war ich heute abend dann auch noch, und habe die Einrichtung komplettiert, gefolgt von einem weiteren Besuch im Baumarkt. Jetzt muß das alles - und vor allem mein transportmäßiges Sorgenkind, der Bürostuhl - nur noch an den Ort des Geschehens, dann paßt (fast) alles.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oszedo am :

Oszedo

Wieso dir das keiner sagt? Na weil man das auf der Webseite ganz einfach finden kann. ;-)

Und nach jahrelangen Streitigkeiten ist man sich nun auch einig, dass IKEA hier in KO 2006 eröffnet werden soll…

Thinker am :

Thinker

Immerhin hast du einen Bürostuhl. grummel

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Ich habe sogar mehrere. Aber ich habe dafür am Samstag und Sonntag auch gründlichst Staubbeseitigung in meinem Arbeitszimmer betrieben. duck

ToJe am :

ToJe

hmpf Münster wird auf absehbare Zeit keinen IKEA kriegen. In Osnabrück ist zwar einer geplant, aber das ist auch nicht näher als Kamen…

(Einer der wenigen Vorteile von Düsseldorf war, daß der nächste IKEA gerade mal 10 Minuten mit Fahrrad oder Bus entfernt war.)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen