Skip to content

Pfui Spinne?

Da kann man eigentlich nur noch “Gute Jagd!” wünschen - vor der hellen Lichtquelle ist die Ausbeute an kreisenden Insekten riesig, nicht nur an dieser Neonröhre.

Ich wußte gar nicht, daß es (nebeneinanderliegende? verbundene?) Netze mit mehreren Spinnen gibt …

Hier wird eifrig an der Verbesserung der Netzstruktur gearbeitet.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Meep am :

Meep

Keine Szansze den Rudelszpinnen!

smiss am :

smiss

Uargh! Letztens frühstücke ich ganz gemütlich und da läuft mir doch so ein Vieh schockierenderweise den Arm hoch.

Ich mag sie wirklich nicht und lasse das Fenster in Zukunft in der Nacht nur noch gekippt auf. :-)

Nomi am :

Nomi

hm……..ich hab keine angst vor spinnenstolz sag finds eher erstaunlich,wusste zwar dat sie nah bei einander wohnen können (10stück auf 1m² waldboden aber krass oO ) und vor allem auch wg’s bilden :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen