Skip to content

Nix mehr mit HTML in den Kommentaren

Die Kommentare sollten ab jetzt HTML-frei werden, nachdem ich mal wieder einen Denkfehler in Sunlog behoben habe. seufz

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gabsi am :

gabsi

-v, please.

Waszszaf am :

Waszszaf

gwaihir oder so. Jedenfalls habe ich den Namen erstmals gehört, als er ihn mündlich erzählt hat und da hörte ich halt immer Geweih-irgendwas raus.

gabsi am :

gabsi

Waszszaf: Irgendwie passte das jetzt nicht so ganz zu diesem Eintrag, oder?

Waszszaf am :

Waszszaf

Nö. Aber ich könnte schwören, daß der mal an einem anderen Eintrag stand. Aber zum Glück gibts hier im blog keine Meineide. g

gabsi am :

gabsi

Waszazf: mvcomment anyone? :-)

Waszszaf am :

Waszszaf

Ach, ein mvgroup wäre erstmal wichtiger. Dazu ein modernes NoCeM-Handling für INN, überhaupt gleich einen brauchbaren Newsserver, zur Hälfte andere Usenet-Teilnehmer und dann träume ich noch von… ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen