Skip to content

Hoch die Tassen!

Oszedo hat es angefangen, mit seiner gepiercten Tasse, und das Meep hat natürlich nachgezogen (oder war es andersherum?). Jedenfalls will auch ich nicht zurückstehen und mal zwei der Kaffeetassen, die - bzw. deren Inhalt - mich morgens wach werden lassen, präsentieren (allerdings nicht spezifische Lieblingstassen, sondern nur eine Auswahl - mit der Zeit haben sich nämlich recht viele Tassen angesammelt).

“Bitte keine Hektik …”
Ablaufdiagramme

Trackbacks

Aus dem Leben eines Szlauszafs am : Tassen Teil Twei

Vorschau anzeigen
Noch mehr Tassen …

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oszedo am :

Oszedo

Hübsch, so mit Comic. BTW, ist das eine da der CS-Typ? wirrguck

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Oszedo: Ja, genau der ist das. :-) Ich habe auch noch eine mit "Camper’s finest".

MadElwood am :

MadElwood

Ich komm dann zu dem Polterabend und bringe Hunger und Geschirr mit … g

Waszszaf am :

Waszszaf

Genau die UML-Tasse habe ich auch!

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck