Skip to content

Die Hitze ...

… hat glücklicherweise nach Gewitter und Regenfällen deutlich abgenommen. Hier unter dem Dach sind es zwar noch 27° C, aber draußen gerade mal noch 18°. Das ist fein.

Allerdings könnte ich auf Stromschwankungen gut verzichten. Meinen Desktoprechner hat’s zwar nicht gestört, nur die Schreibtischlampe flackerte kurz, aber dennoch ist’s gar nicht gut fürs Nervenkostüm, wenn man über den Flur rüber ein lautes Klacken, vermutlich eines Relais, mit dem folgenden ekelhaft hohen Signalton der (für einen Sekundenbruchteil) auf Batterie umgesprungenen USV hört. Waaah. Ähnlich enervierend finde ich ich eigentlich nur auslösende FME …

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Waszszaf am :

Waszszaf

Meinen Rechner hats vorgestern unsanft ausgeschaltet. Stromausfall.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck