Skip to content

Kranke Server

Wie wenig man sich eigentlich mit der Technik auskennt (oder geht das nur mir so?) merkt man meistens dann, wenn sie nicht mehr funktioniert. Insbesondere dann, wenn man noch nicht einmal den Fehler findet, geschweige denn ihn beheben könnte. Und das natürlich bei einer Maschine, die eigentlich unentbehrlich ist. *seufz*

Und Hardwarebasteleien, dazu noch an einem Linux-System, sind irgendwie jenseits von mir. Mal schauen, wie sich die nächsten Tage ohne News, Mail, Drucker und die ganzen anderen gewohnten Annehmlichkeiten gestalten, in denen so viele Tage, Wochen und Monate Konfigurationsarbeit stecken … *nochmalseufz*

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Gesunde Server?

Vorschau anzeigen
Dankenswerterweise gibt es ja liebe Menschen (respektive Szafe), die (a) Hardware schon fast blind zusammenschrauben, (b) wissen, wo bei einem Kernel vorne und hinten ist und (c) für arme kranke Server von armen kran… äh … Szlauszafen ihren Samstag op

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen