Skip to content

Meine Blogroll schrumpft

“Meine Blogroll wächst” ist eine der Themenüberschriften für meinen allmonatlichen Linkdump. Doch ab und an ist auch mal ein systematischer Hausputz notwendig.

So habe ich mich zum Jahreswechsel aufgerafft und nicht mehr erreichbare Blogs und solche, bei denen der letzte Beitrag 2016 oder früher erfolgte (und bei denen jeweils eine Wiederbelebung nicht mehr zu erwarten scheint), aus meinem Feedreader getilgt, nicht selten mit großem Bedauern. (Und nicht wenige Blogs sind auch bisher immer mal wieder “unsystematisch” gestrichen worden, wenn mir zufällig aufgefallen ist, dass sie nicht mehr erreichbar waren. Die Schrumpfung ist also noch umfangreicher, als sie hier ohnehin erscheint.)

Nun also der systematische Hausputz, geordnet nach Themengebieten (“Netz - Rettung - Recht”, und so) und innerhalb der einzelnen Gebiete schlicht alphabetisch:

IT, Software, Debian

104 Feeds verbleiben, folgende habe ich gelöscht:

Netzbekanntschaften und Freunde

22 Feeds verbleiben, folgende habe ich gelöscht:

Medizin, Pflege, Rettungsdienst

27 Feeds verbleiben, folgende habe ich gelöscht:

Jura

22 Feeds verbleiben, folgenden habe ich gelöscht:

Verschiedenes

58 Feeds verbleiben, folgende habe ich gelöscht:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck