Skip to content

Wellenreiten 11/2018

Wer als "Websurfer" metaphorisch auf den Wellen des Netzes reitet, findet dabei zwar keine paradiesischen Inseln, manchmal aber immerhin ganz interessante Lektüre.

Im November 2018 kann ich u.a. folgende Fundstücke empfehlen und der werten Leserschaft ans Herz legen:

Tips, Tricks & Tech

Hardwarebasteln

  • Andreas Gohr bei splitbrain.org: RetroPie

Schreiben und Autorentätigkeit

Blick in die Welt

Meine Blogroll wächst

  • Richtersicht - Regeln, Sprache, Sarkasmus und … Bestimmungen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Deimeke am :

Dirk Deimeke

Vielen Dank für die Erwähnung, Thomas.

Wenn einer Deiner Leser Fragen zu Taskwarrior hat, kann er oder sie mir die Fragen gerne stellen.

Jens Kubieziel am :

Jens Kubieziel

Die URL zu duc läuft bei mir gerade ins Leere. Ich fand aber duc. Ist das das richtige Programm?

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Der Link funktioniert bei mir, aber ja, das ist das Programm.

onli am :

onli

Der gitlab-artikel ist sehr interessant. Super, wenn probleme so tief im stack gefixt werden können.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck