Skip to content

Arrivé

Der “klassische” Seeblick, diesmal allerdings auf eine andere See und aus ungewohnter Perspektive.

Mal wieder angekommen, im Urlaub, an der See - diesmal allerdings an einer anderen Küste und ohne direkten Meerblick. Obwohl, wenn man genau hinschaut, kann man aus dem Fenster die Küste sehr wohl erspähen.

Wenn man genau hinschaut, kann man das Meer sehen …

Jedenfalls gehört der Blick aufs Wasser zwingend in den Eröffnungsbeitrag zum Urlaub 2018 - wie auch in den Jahren zuvor. :-)

Gestern und heute haben wir eine vierstellige Kilometerzahl hinter uns gebracht, sind aus strahlendem Sonnenschein ins Gewitter, von dort in unendliche Regengüsse und von dort wieder in die Sonne gefahren und haben unser Urlaubsdomizil in Ploumouton bezogen.

Klein, schnuckelig und wildromantisch.

(Das Foto könnte auch aus einem Katalog sein, wenn da nicht ein Smartphone herumliegen würde …)

Mehr vielleicht in den kommenden Tagen.

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Urlaubsrückblick

Vorschau anzeigen
Zurückgekehrt von unserem ersten längeren Auslandsurlaub an der bretonischen Atlantikküste muss ich sagen: es war wunderschön. Le Lodge du Courleau. Der Start stand allerdings noch unter keinem guten Stern: deutlich zeitverzögert ging es am vorvergangene

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck