Skip to content

Homepage-Update

Zum Anfang des Jahres 2018 habe ich in mehreren Schüben meine Webseiten überarbeitet und erweitert.

  • Eine der größeren Änderungen habe ich bereits in einem eigenen Beitrag geschildert: Downloadangebote tragen jetzt das Datum der letzten Änderung als Zeitstempel.

  • Darüber hinaus habe ich eine Liste von gebräuchlichen Webservern erstellt und insbesondere Informationen zum Apache Webserver zusammengefasst. Diese Zusammenstellung möchte ich noch ausbauen.

  • Außerdem habe ich eine - früher hier im Blog angebotene - Informationsseite über die von mir verwendete Software und die von mir genutzten Webapplikationen, meine “Tools”, hinzugefügt.

Hinzu kamen einige kleinere Änderungen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck