Skip to content

Homepage-Update

Zum Anfang des Jahres 2018 habe ich in mehreren Schüben meine Webseiten überarbeitet und erweitert.

  • Eine der größeren Änderungen habe ich bereits in einem eigenen Beitrag geschildert: Downloadangebote tragen jetzt das Datum der letzten Änderung als Zeitstempel.

  • Darüber hinaus habe ich eine Liste von gebräuchlichen Webservern erstellt und insbesondere Informationen zum Apache Webserver zusammengefasst. Diese Zusammenstellung möchte ich noch ausbauen.

  • Außerdem habe ich eine - früher hier im Blog angebotene - Informationsseite über die von mir verwendete Software und die von mir genutzten Webapplikationen, meine “Tools”, hinzugefügt.

Hinzu kamen einige kleinere Änderungen.

Wellenreiten 12/2017

Wer als “Websurfer” metaphorisch auf den Wellen des Netzes reitet, findet dabei zwar keine paradiesischen Inseln, manchmal aber immerhin ganz interessante Lektüre.

Im Dezember 2017 kann ich u.a. folgende Fundstücke empfehlen und der werten Leserschaft ans Herz legen:

Tips, Tricks & Tech

"Wellenreiten 12/2017" vollständig lesen