Skip to content

MUT 2005 Tag 3

Tja, und inzwischen bin ich schon fast wieder zuhause … Nach den ersten Abbauarbeiten habe ich das Wiszszaf noch zum Bahnhof und durch die Lounge geschleppt (und dabei festgestellt, daß der häßliche Teil des Bahnhofs, an den ich mich erinnert, im Bereich des Zugangs zur U-Bahn zu finden ist) und dann den Zug heimwärts geentert.

Dieses Jahr habe ich praktisch keine Fotos gemacht. Dafür gibt es eine ganze Menge von mir.

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal "Beute" mitgebracht. Man sollte kaum glauben, wie addiktiv (gibt es das Wort überhaupt im Deutschen? ;-)) ganz einfache Free-/Shareware-Spiele sein können.

Dieses Jahr war alles so gut organisiert wie immer, es gab (mehr als) ausreichend Getränke - wie immer -, es gab leckeres Essen in (zu) großer Menge (wie immer), und die Last der Organisation lag auf denselben Schultern wie immer.

Danke!

MUT 2005 Tag 2

Gestern kam ich dank meines frühen Aufbruchs sogar rechtzeitig zum Frühstück, mit viel heißem Kaffee und Mettbrötchen. :-) Ich möchte nicht wissen, was meine in Bemühungen zum Halten des Gewichts umgeschlagene Diät einmal dazu sagen wird, aber … lecker war es!

Ansonsten gehörte der Tag heute ganz dem gemeinsamen Filmkonsum, und natürlich der Begrüßung eines Überraschungsgastes in Form von Rince, der sich aufgrund des A-cappella-Festivals in Hannover befand und (dank Waszszaf) bei uns hereinschneite, und Frozen Bubble am Katzen-Laptop (endlich ein Grund, mal Suse hier zu installieren!), und allerlei anderer Kurzweil, endend mit einer Taxifahrt am frühen Morgen.

Schade … schon ist es fast wieder vorbei. :-(

MUT 2005 Tag 1

*gähn* Guten Morgen.

Gestern habe ich zunächst erfreut festgestellt, daß der Hauptbahnhof in Hannover ganz schick aussieht (irgendwie hatte ich ihn deutlich häßlicher in Erinnerung?) und sogar über eine Lounge verfügt - das sieht man gerne. Außerdem sah ich zu meiner Freude einen neu eröffneten Subway Store direkt neben meinem - günstig zur "Location" gelegenen - Hotel (den aufzusuchen mir leider aufgrund erheblicher … hm … Überfütterung nicht vergönnt war; aber es ist schön zu wissen, daß man gekonnt hätte *g*).

"MUT 2005 Tag 1" vollständig lesen

Ich darf wieder handeln

Ebay mag mich wieder. Nachdem ich ihnen brav eine beglaubigte Kopie meines Personalausweises zukommen ließ, wurde ich wieder freigeschaltet. Mit dem Hinweis, man würde mich sperren, wenn ich nicht binnen einer Woche meine Telefonnummer aktualisieren würde. (Was ich dann auch tat; der Unsinn, der da vorher stand, kann allerdings kaum von mir stammen. Kann es sein, daß die Telefonnummer früher mal kein Pflichtfeld war und dann bei Einführung mit Platzhalterdaten gefüllt wurde?)

Jetzt ist hoffentlich erstmal wieder alles gut, und ich kann wild und wüst zu handeln anfangen. (Vielleicht fällt mir demnächst auch wieder ein, warum ich gerade ausgerechnet eine Schreibmaschine ersteigere …)