Skip to content

Wellenreiten 08/2016

Wer als “Websurfer” metaphorisch auf den Wellen des Netzes reitet, findet dabei zwar keine paradiesischen Inseln, manchmal aber immerhin ganz interessante Lektüre.

Im August 2016 kann ich u.a. folgende Fundstücke empfehlen und der werten Leserschaft ans Herz legen:

Tips, Tricks & Tech

Sicher im Netz

Interessantes aus der Wissenschaft

Homo Ludens

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

tux. am :

tux.

Ich kann bestätigen, dass Oh-my-ZSH bei all seiner Praktischkeit (ist das eigentlich ein Wort? Nein? Jetzt schon) ein, wie ja auch hinter dem Link zu lesen, ein furchtbar lahmarschiges, aufgeblasenes Dingsbums ist.

Nur einer der Gründe, vielleicht mal eine andere Shell auszuprobieren.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck