Skip to content

Kommt Zeit, kommt Blog

Es ist einmal wieder soweit - wie vor recht genau einem Jahr -: zwar hätte ich viele Themen, aber ich habe keine Zeit … deshalb war es hier schon die letzten Wochen eher still, und nach dem jetzigen Stand der Dinge werden auch die nächsten Wochen eher selten Beiträge erscheinen. Ich versuche aber dennoch, das eine oder andere kurze Wort hier unterzubringen.

Trackbacks

Aus dem Leben eines Szlauszafs am : Urlaub!

Vorschau anzeigen
Bald sind zwei Monate herum, und dieses Blog befindet sich immer noch im Sparbetrieb; das wird sich aufgrund der zeitlichen Rahmenbedingungen auch nicht so bald ändern, zumal wir uns jetzt erst einmal für knapp zwei Wochen in den verdienten Sommerurlaub a

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck