Skip to content

Hui, es stürmt!

Da weht ja ein ganz schön kräftiges Lüftchen ums Haus. Ist aber eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man in einem stabilen Haus sitzt, Rollläden vor dem Fenster hat und dem Sturm lauschen kann, bei einem heissen Tee oder Grog.

Gut, neben mir dürfte so ziemlich das einzige Fenster ohne Rollladen in diesem Hause sein, aber nichtsdestotrotz.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gabsi am :

gabsi

Oh ja, das ist schön. Auch, sich bei einer solchen Geräuschkulisse ins Bett zu kuscheln …

Meep am :

Meep

Hier ist der Sturm diesmal zum Glück nicht vorbeigekommen (zumindest nicht mit vernichtender sondern nur mit reinigender Gewalt) besonders schön pfeifft er immer ums ehemalige Unihochhaus rum…

gabsi am :

gabsi

Meep: Ist das das, das neulich in der WWM-Frage Thema war?

Oszedo am :

Oszedo

gabsi: Ja, es gibt nur ein Unihochhaus in Leipzig. Und Meep meint sicher wieder die Ecke wo es hinter zur Moritzbastei geht.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen