Skip to content

Sechs-Monats-Termin

Heute war - sozusagen - Sechs-Monats-Termin.

Nein, es geht dabei nicht um die besondere Haftprüfung vor dem Oberlandesgericht, an die der Strafrechtler bei diesem Stichwort zunächst denken mag, oder jedenfalls nicht direkt - vielmehr wohnen wir heute seit einem halben Jahr zusammen in unserer (gemeinsamen) neuen Wohnung, und das war zur Feier des Tages dann doch ein gemeinsames gutes Abendessen wert (Tip: reservieren!).

(P.S.: Es wurde einstweilen Haftfortdauer angeordnet.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas Hühn am :

Thomas Hühn

Das ist bei der Uni Stadtmitte, nicht? Da wäre dann auch der TeX-Stammtisch, wo ich mich noch immer nicht zu aufraffen konnte.

Wie ists denn da? Nett? Küche und Preise eher gehoben oder normal?

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Ja, das ist an der Uni in der Stadtmitte.

Ich fand’s dort nett, Ambiente und Küche eher gehoben, Preise normal (Vorspeise, Hauptgericht, Getränk rund 15,- €). Auch unter der Woche besser reservieren!

Uwe am :

Uwe

"Es wurde einstweilen Haftfortdauer angeordnet."

Laß das bloß nicht die Karlsruher hören, sonst bist Du schneller draußen als "mäh" sagen kannst. eg

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Ich habe schon darauf hingewiesen, daß die Untersuchungshaft nur in Ausnahmefällen länger als ein Jahr andauern kann … ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen