Skip to content

Wise Guys in Stuttgart - in neuer Besetzung

Gestern waren wir auf meinem dritten Wise Guys-Konzert, dem zweiten in der Stuttgarter Liederhalle und dem ersten mit dem neuen Bandmitglied Nils - und zugleich dem ersten, bei dem wir weit oben auf der Empore saßen statt unten in der Halle zu stehen. Man ist dort nicht mehr so ganz "mittendrin" in der Konzertatmosphäre, bekommt aber das Geschehen auf der Bühne durch den steilen Blickwinkel doch gut mit, und ich muß sagen, auf die (Konzert-)Dauer ist das dann doch bequemer. Man ist ja nicht mehr der Jüngste. ;-)

Ansonsten kann ich nur sagen: gut wie immer, und Nils fügt sich nach dem, was man so sehen kann, gut in die Band ein. Live ist eben - gerade bei den Wise Guy - etwas ganz anderes als das Anhören einer Aufzeichnung!

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Leonard Cohen in der Schleyerhalle

Vorschau anzeigen
Nachdem mein letzter Konzertbesuch bereits einige Zeit zurückliegt, waren wir gestern beim Konzert von Leonard Cohen. Ein, man kann es nur so sagen, besonderes Erlebnis, und ich kann den Bericht der Stuttgarter Zeitung eigentlich nur unterschreiben: &#8

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen