Skip to content

Gähnen in der Sonne

Wieder einmal hat sich Oszedo nach hier getraut, diesmal allerdings in schwesterlicher Begleitung, und so haben wir dann die Gelegenheit wahrgenommen, uns am Schloßplatz zu treffen und bei einigen Getränken den Boule-Spielern (schreibt man das so?) zuzuschauen. Schön, daß das sonnige Wetter noch anhält (obwohl es nun wirklich allmählich etwas kühler werden dürfte), so konnten wir dort ganz gemütlich beschirmt sitzen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, wie man so zu sagen pflegt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck