Skip to content

Oszedo auf Katzenpfoten

Nach dem bekannten Muster der Katzenüberfälle fiel heute Oszedo hier im Süden der Republik ein - wobei man ihm zugestehen muß, daß er zum einen nicht unangekündigt vor der Tür stand und zum anderen ausdrücklich eingeladen war, die Umzugshilfe hier mit einem Besuch zu verbinden, zu dem dann auch das Waszszaf noch dazu kam.

Und nachdem er dann schon beim zweiten Anlauf den richtigen Zug genommen hatte, stand einem gemütlichen Abend im nunmehr schon standardmäßigen Bistro an der Calwer Passage nichts mehr entgegen. *gähn* Außer meiner Müdigkeit. ;-)

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Gähnen in der Sonne

Vorschau anzeigen
Wieder einmal hat sich Oszedo nach Stuttgart getraut, diesmal allerdings in schwesterlicher Begleitung, und so haben wir dann die Gelegenheit wahrgenommen, uns am Schloßplatz zu treffen und bei einigen Getränken den Boule-Spielern (schreibt man das so?) z

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Corinna am :

Corinna

Na das hört sich doch gut an… ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen