Skip to content

Drohende Versorgungsengpässe

… scheinen ihre Schatten voraus zu werfen. Ansonsten kann ich mir jedenfalls die Menschenmassen, die den ortsansässigen Groß-Supermarkt umschwärmen, nicht erklären. Daß sich die Fahrzeuge vom Parkplatz bis zum Kreisel zurückstauen, kann ja mal vorkommen - aber die ganze Straße entlang bis zum mehrere hundert Meter entfernten nächsten Kreisel und auch auf den Zufahrtsstraßen nach dort, das ist dann schon eher ungewöhnlich.

Dennoch, ich habe mal wieder 8 Kisten Mineralwasser eingesammelt, ich war vorher bei der Post, dort lagernde Pakete abholen, ich habe nach drei Monaten mal wieder Kontoauszüge am Drucker abgeholt (das war eine längere Aktion …), und ich habe festgestellt, daß mein impulsiv gefaßter Entschluß, beim Mediakmarkt mal schnell noch einen Monitor zu kaufen, gar nicht so einfach umzusetzen ist. Ich bin nämlich ein Fossil und suchte noch einen Röhrenmonitor, am besten 19 Zoll - denn für die Umstellung auf TFT will ich mir Zeit lassen und mich erst entsprechend informieren. Die Auswahl bei den Monitoren war dann eher einfach. Es gibt nämlich genau ein Modell eines Herstellers in einer Größe und einer Ausführung. "Das wird nicht mehr so verlangt". Nun denn, vielleicht fahre ich dann heute doch noch einmal los und kaufe dann halt einen 17-Zöller …

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Aufräumaktionen

Vorschau anzeigen
Heute habe ich einen weiteren, schon sehr alten Punkt auf meiner Todo-Liste ein gutes Stück vorangebracht: nämlich ein seit Mitte 2003 weitgehend ungenutztes und mehr oder weniger als Abstellraum verwendetes Zimmer wieder zu aktivieren. Alte Technik und n

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck