Texte

Matthias Warkus hat unter der Überschrift “Schriftgut” einige selbsverfaßte Texte ins Netz gestellt, unter denen ich das Stöbern nur empfehlen kann. Bemerkenswert, möchte ich sagen. (Und man darf jetzt überlegen, ob das aus dem Munde eines literarisch so entschieden uninteressierten Lesers wie meinereiner ein Kompliment oder eher das Gegenteil darstellt. ;-))

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mawa am :

mawa

geschmeicheltfühl Was hast du denn davon gelesen, was dich zu solchermaßen schwärmerischem Urteil hinreißt? :-)

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Gelesen? Alles. :-)

Und nach den ersten beiden Texten dachte ich mir nur, ach, wie Schullektüre - es wirkt irgendwie klassisch und bedeutsam, spricht mich aber nicht wirklich an … Die übrigen Texte, insb. auch die SF-Geschichten und die Story über den Orchideendüngertrinker, haben mir dann aber im Gegenteil wirklich gut gefallen.

Es ist nicht unbedingt die Art Literatur, für die ich eine Vorliebe habe, aber es ist wenigstens nicht schlecht, wenn nicht sogar gut (ich möchte mir da kein Urteil erlauben …) - wenn man die Entstehungszeit bedenkt, würde ich sogar sagen bemerkenswert. (Ach, habe ich schon gesagt? ;-) Na, dann ist mein Urteil ja konstant geblieben. g)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen