Skip to content

Logitech MX 500

Nach Kamera und Laptop war auch eine neue Maus fällig, für die ich meinen Mausberater Oszedo hinzugezogen hatte. Er empfahl mir nach der Vorgabe “optisch, gute Qualität, drahtgebunden, nicht sinnlos teuer” die MX 500 von Logitech, und ich bin sehr damit zufrieden.

Auch wenn ich bei Counterstrike immer im falschen Moment auf die rechte Maustaste komme (was mehr an mir liegt als am Mäuschen), und wenn die Taste zum Wechsel der Anwendung noch eher versehentlich als absichtlich betätigt wird. Man muss sich - vor allem als eingeschworener Tastaturnutzer - eben erstmal an die neuen Funktionen gewöhnen.

Jedenfalls die Scrolltasten (zusätzlich zum Rad!) haben es mir schon sehr angetan. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oszedo am :

Oszedo

Ui, Mausberater, was für ein verantwortungsvoller Job. ;-)

BTW, Aber wieso bist du ich, oder wie? Jedenfalls ist der Link falsch verlinkt.

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

War wohl nicht mein Tag beim Linksetzen. seufz

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen