Skip to content

blog is coming home, is coming ...

So, das blog ist nun auch richtig in die Homepage eingebunden, sowohl navigationsmäßig als auch vom Design her. Hoffentlich komme ich auch wieder etwas mehr zum Bloggen. :-)

Update: Auch dieser Eintrag betraf noch die alte Blogengine Sunlog (und, natürlich, auch eine viel ältere Version meiner Homepage).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

-lino- am :

-lino-

Hübsch gemacht, gefällt mir gut. Und wenn du wieder mehr bloggst, ist das auch erfreulich. So wirklich viele Blogs lese ich nicht, da war es schade, daß du nicht so viel geschrieben hast. Naja, ich bin ja auch nicht besser. Aber ändert sich bei mir auch sobald es auf Arbeit etwas weniger stressig ist wieder. :-)

lino

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen