Skip to content

Frühjahrsputz

Hm, wenn man mal Urlaub hat … Heute habe ich mich entschlossen, mal wieder meine Tastatur zu putzen. Unglaublich, was sich da für Dreck und Ekelkrams ansiedelt! :-O

Dieses Mal habe ich keine Fotos gemacht (außer einem vor dem Auseinanderbau, sicherheitshalber, damit hinterher jede Taste auch wieder an ihren Platz kommt ;-)), aber es sah nicht viel besser aus als bei der letzten Reinigungsaktion, die jetzt …hm … zwei Jahre her ist? Vielleicht sollte man das doch jedes Jahr auf den Putzplan setzen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thinker am :

Thinker

Ich hab meine dieses Jahr auch das erste Mal saubergemacht, das war nicht sonderlich lecker. Und nachdem, was ich da gefunden habe, werde ich meine jetzt mindestens einmal pro Jahr sauber machen. Oszedo hat bestimmt noch irgendwo den Link zu dem Artikel, daß Computertastaturen und Mäuse Virenschleudern seien.

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Tja, nur sollte man wohl abwarten, bis auch wirklich <b>alle</b> Tastenkappen wieder ganz trocken sind. :-( Ich habe mir wohl auf diese Weise die Tastatur geliefert - das "i" will nicht mehr.

<em>tiefseufz</em> Dabei war das doch eine so schöne und altgediente Cherry. Jetzt muss ich mich hier entweder mit einem Labberdings abplagen, oder einer auch ganz netten Cherry, aber ohne Windowstasten. Mal schauen, wie schnell ich mir da einen Ersatz bestellen kann.

(Und das Ding, an dem ich jetzt tippe, ist auch <b>dreckig</b>, da findet man gar keine Worte für …

Yetiszaf am :

Yetiszaf

Pack die Cherry mal ein, das waere doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekomme.

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Yetiszaf: Ich hoffe dann mal das beste. <em>seufz</em>

Yetiszaf am :

Yetiszaf

Cherry sind ewig robust. Und ich hab Zeug zum entwässern.

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Danke! <em>knuddel</em> Hat ja wunderbar geklappt.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen