Skip to content

Zeigt her eure Blogs

Im s9y-Forum gibt es seit kurzer Zeit wieder einen Showcase-Bereich: ein Unterforum, um dort das eigene s9y-Blog vorzustellen und Anregungen und Ideen für das Bloggen mit s9y zu sammeln - sei es inhaltlich, oder optisch, oder technisch … oder auch einfach “nur” Motivation.

Zugleich bietet das natürlich die Gelegenheit, vielleicht ein paar neue, interessante Blogs kennenzulernen und den eigenen Horizont - und die Blogroll - zu erweitern. Es wäre schön, wenn das keine reine Insider-Veranstaltung von Entwicklern und Foren-Regulars bliebe. Traut euch!

"Zeigt her eure Blogs" vollständig lesen

Wellenreiten 10/2019

Wer als “Websurfer” metaphorisch auf den Wellen des Netzes reitet, findet dabei zwar keine paradiesischen Inseln, manchmal aber immerhin ganz interessante Lektüre.

Im Oktober 2019 kann ich u.a. folgende Fundstücke empfehlen und der werten Leserschaft ans Herz legen:

Tips, Tricks & Tech

"Wellenreiten 10/2019" vollständig lesen