Skip to content

Whatever 20/20

John Scalzi, Autor u.a. von “Old Man’s War” und “Redshirts”, betreibt seit 1998 sein Blog Whatever. Zum 20jährigen Jubiläum im September 2018 blickt er jeden Tag auf einen bestimmten Aspekt seines Lebens zurück und vergleicht damals (1998) mit heute (2018).

Diese Reihe hat er 1998/2018: Whatever 20/20 genannt, und ich empfehle die Beiträge allesamt - und auch das Blog an sich! - zur Lektüre.

In dieser Sonderausgabe meines Linkdumps Wellenreiten habe ich der Einfachheit halber Links auf alle Beiträge dieser Reihe zusammengestellt:

"Whatever 20/20" vollständig lesen

Wellenreiten 09/2018

Wer als “Websurfer” metaphorisch auf den Wellen des Netzes reitet, findet dabei zwar keine paradiesischen Inseln, manchmal aber immerhin ganz interessante Lektüre.

Im September 2018 kann ich u.a. folgende Fundstücke empfehlen und der werten Leserschaft ans Herz legen:

Tips, Tricks & Tech

"Wellenreiten 09/2018" vollständig lesen
tweetbackcheck