Skip to content

Die Tage zwischen den Jahren

Hiermit melde ich mich aus den Weihnachtsfeiertagen zurück, die wir und ich gut verbracht haben - daneben habe ich auch eine ganze Reihe an Kleinigkeiten auf meiner ständig wachsenden Todo-Liste, die sich in den sehr arbeitsreichen vergangenen Wochen und Monaten über Gebühr angesammelt hatten, erledigt. Ich hoffe sehr, im neuen Jahr dann auch zu wenigsten einigen der geplanten "größeren" Projekte zu kommen, und natürlich zu so Dingen wie "endlich einmal ausschlafen", "gemeinsam etwas unternehmen", "die vielen bestellten und gestapelten Bücher lesen" u.ä. Und natürlich sollten dann auch die ganzen unvollendenten Blog-Artikel der letzten Zeit hier erscheinen und die fehlenden aus den vergangenen Monaten ergänzt werden.

Klingt eigentlich nach einem tollen Vorsatz für das neue Jahr - mal schauen, was daraus wird. :-)