Skip to content

Lange Gespräche

Gestern habe ich mich einmal wieder mit einer guten Freundin - sozusagen aus früheren Zeiten - getroffen, die es nun schon seit einiger Zeit beruflich nach Mannheim (oder besser Heidelberg) verschlagen hat; in Stuttgart haben wir uns sozusagen knapp verpaßt. Wir hatten uns vor einiger Zeit schon einmal zu einer Pizza getroffen und uns daher diesmal entschlossen, ein asiatisches Restaurant auszuprobieren, bei dem sich das Essen gleichfalls als gut (und reichlich) erwies.

Allerdings stand selbiges gar nicht im Vordergrund; es gab vor allem soviel zu erzählen, daß wir mehr oder weniger zu den letzten Gästen gehörten und dann später sozusagen im kleinen Kreis noch weiter palavert haben, bis es dann wirklich spät und Zeit für den Heimweg war - glücklicherweise konnte ich heute dann ja ausschlafen. Ein schöner Abend, den wir unbedingt demnächst einmal wiederholen müssen.