Skip to content

Listen, Listen, Listen ...

Ich habe gestern angefangen, mal die umfangreichen verschiedenen Todo-Listen abzuarbeiten: da mal uralte Mails beantworten, hier IRC-Logs nachlesen, dort Newsgroups aufholen, Konfigurationen umkopieren, Mails archivieren, Software updaten, Dateien sortieren, Post abheften, Karten beantworten und was der Dinge mehr sind, manche kleine, manche größer, andere groß.

Und wie as so ist: es war schon eine ganze Menge, die ich da geschafft habe, aber so recht in Erinnerung ist mir nichts spezifisches mehr. Naja, außer einem Script zum Auslesen eines Newstickers, der Installation einer aktuellen Version von dailystrips und dem Update von PHPmyAdmin, zugleich mit dessen zentraler Installation für alle Benutzer - das aber auch nur, weil es sich aus dem Changelog ergibt. ;-)

Mal schauen, was ich an größeren Dingen in den nächsten Tagen noch erledigt bekomme.