Skip to content

Zugelaufen

Ich kann nunmehr offiziell bestätigen, daß ToJe seinen guten Vorsatz tatsächlich umsetzt. Heute abend lief uns nämlich plötzlich und unerwartet ein Bewohner des Datentrampelpfades - in etwas außer Atem geratenen Zustand - zu, den wir dann ordnungsgemäß gewässert haben. Nur das Schälchen Milch hat wohl gefehlt. :-)

Außerdem haben wir beschlossen, daß es eigentlich dringend mal wieder Zeit für einen Spieleabend wäre. Allerdings müßte man dazu erst einmal Zeit haben …

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas am :

Thomas

Viel Spaß dabei! Ich empfehle Kreml (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreml_(Spiel)).

Glaub mir, es ist einfach cool, als KGB-Chef alle Politiker, auf die die Mitspieler Einfluß haben, schon nach wenigen Runden gesäubert zu haben. :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck