Skip to content

Blütenpracht

Frühlingshafte Blütenpracht.

Ich muß ja gestehen, daß ich Blumen, Pflanzen und alles, was sonst noch so grünt und blüht, manchmal ganz nett finde (besonders, wenn es sich um eßbare Pflanzen in bereits zubereiteter Form handelt), aber eigentlich bisher noch nicht das Bedürfnis verspürt habe, Wohnung oder gar Büro floristisch zu dekorieren.

Glücklicherweise stehe ich zwar mit dieser Ansicht alleine, wohne aber nicht alleine, und so wurde ich gestern über meinen Aktenstapeln - bestens mit Capuccino und Rhabarberkuchen versorgt - kurzfristig zugunsten weiterer Einkäufe von Blumenkästen und dazugehörigen Blumen verlassen. Und während ich heute einen mehrstündigen Abstecher ins Büro gemacht habe, wurden die letztgenannten unter Hinzunahme etlicher Blumenerde in die erstgenannten verpflanzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich. :-)

Ich überlege nur gerade, ob ich die Blumen wohl zukünftig gießen muß? :-O

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen