Skip to content

Asyl beim denkerszaf

Dieses Wochenende gab es für die weniger fußballbegeisterten unter uns die Möglichkeit, vor der allgegenwärtigen WM zum denkerszaf zu flüchten und dort die Möglichkeiten einer LAN-Party, des Pools, des Grillens und der Sonne zu nutzen. Unterm Strich zusammenfassend wurden primär die drei letzteren genutzt. *g*

Empörende Fesselspiele (geklaut bei Oszedo)

Nachdem ich aufmerksamerweise am Bahnhof eingesammelt und transferiert wurde (und sich das Garagentor auf lautes Blöken hin dann auch öffnete), stand danach der abschließende Großeinkauf auf dem Programm, den wir vermittels des Arnold-Nachfolgers wahrnahmen. Danach wurde dann gecomputert, gemunchkint (eine wirre Geschichte!), in der Sonne gesessen, geplanscht, getrunken, getrunken, gegessen, das arme Szaf empörenderweise angebunden (!), getrunken, die vorgeschriebene Nachtwanderung vorgenommen und dann versucht, wenigstens einige Stunden Schlaf zu finden, was zumindest für meinen Teil wenig erfolgreich verlief (nach meinem Befinden auch am Morgen zu urteilen, war entweder das Essen oder das Kölsch zuviel - oder beides).

Wie dem auch sei, nachdem ich mich - subjektiv Stunden und eine Dusche später - dann fit genug fühlte, am Frühstück teilzunehmen, begann sich der Tag schon besser zu präsentieren. Leider war aber schon bald die Zeit für Abbau und Abreise gekommen …

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen