Skip to content

Prüfung von Mailadressen

Ich habe meinen Downloadbereich mal etwas durchgesehen und veraltete Downloads auf den Dachboden geschoben. Neu dabei ist außerdem checkmail, ein Script zum Prüfen der Zustellfähigkeit von Mailadressen.

Kategorien: Releases | 1 Kommentar
Tags für diesen Artikel:
Zuletzt bearbeitet am 02.12.2018 13:01
2550 Klicks

Rechtsfragen der Notfallrettung

Nachdem sich bei der FAQ von de.etc.notfallrettung auch im Jahr 2005 nichts wesentlich rührt, erwäge ich, das Projekt (zunächst?) wieder einzustellen. Als ersten Schritt habe ich meine Beiträge zu rechtlichen Fragen im Bereich der Notfallrettung ausgegliedert und - nach minimaler Bearbeitung - als Teil der juristischen Informationssammlung unter der Überschrift "Rechtsfragen im Sanitäts- und Rettungsdienst" in meine normale Homepage eingegliedert.