Skip to content

control-archive 1.3.0: Patches akzeptiert

Heute hat Russ control-archive 1.3.0 releast, und die von mir letzte Woche submitteten Patches sind alle aufgenommen worden. Sehr schön! :-D

Außerdem wurde das Paket so weit aufgebohrt, daß auch Vermerke zu Hierarchien und entsprechende Sonderfälle jetzt aufgenommen werden können. Ich kann also, sobald ich wieder einmal Zeit finde (haha!), entsprechende Hinweise zu maintainten Hierarchien nachschieben und für die Hierarchien ohne Maintainter ggf. Änderungen des Gruppenbestands direkt zur Aufnahme in das generische active/newsgroups melden. Dann hätten wir wenigstens die deutsch(sprachig)en Hierarchien dort so weit wie möglich up-to-date.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck