Skip to content

Schnapszahl II

Vor ungefähr einem Jahr hatte ich die Gelegenheit wahrgenommen, im richtigen Moment das Interieur meines treuen vierrädrigen Gefährten abzulichten.

Heute ist es - an einem (voraussichtlich sehr langen …) Schnapszahltag - wieder soweit (und diesmal hatte ich vorgeplant und daher eine geeignete Haltemöglichkeit zur Hand):

(Ja, okay, man könnte mal wieder putzen …)

Trackbacks

Aus dem Leben eines Szlauszafs am : Schnapszahl III

Vorschau anzeigen
Bald zwei Jahre sind seit der letzten Schnapszahl vergangen … und heute bot sich erneut ein Schnapszahl-Schnappschuss an: (Ja, ein Großputz wäre mittlerweile wohl zwingend geboten …)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

niels am :

niels

Hübsch. :-)

Bin gerade am Rätseln über die Typographie auf dem Instrument - ist das ein Volvo? Ein VW?

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Golf IV - jetzt 11.5 Jahre alt. :-)

Anonym am :

aber nicht viel gefahren ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck