Skip to content

Spamversuch in Zahlen

So sieht der gestrige Spamrun gegen AOL übrigens in Zahlen aus:

Zusammenfassung
———————-
Nachrichten

901 empfangen
14927 zugestellt
337 zurückgewiesen (289537 Zurückweisungen)
431 zurückgeworfen

Oh weh …

Aber immerhin weiß ich jetzt, wie eine automatisierte Verwarnung seitens AOL, eine sog. "report card", aussieht. Dinge, die sie schon immer nicht wissen wollten und daher nicht gefragt haben …

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Peinlich, peinlich, peinlich ...

Vorschau anzeigen
Ich hätte doch sofort nach den schlechten Erfahrungen nach meinen eigenen Kontaktformularen schauen sollen. Dann wäre mir eine Peinlichkeit - und dem Netz eine weitere Belastung - erspart geblieben:Ihre Kundennummer: *******Ihre Vertragsnummer: *******Gu

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen