Skip to content

Ich darf wieder handeln

Ebay mag mich wieder. Nachdem ich ihnen brav eine beglaubigte Kopie meines Personalausweises zukommen ließ, wurde ich wieder freigeschaltet. Mit dem Hinweis, man würde mich sperren, wenn ich nicht binnen einer Woche meine Telefonnummer aktualisieren würde. (Was ich dann auch tat; der Unsinn, der da vorher stand, kann allerdings kaum von mir stammen. Kann es sein, daß die Telefonnummer früher mal kein Pflichtfeld war und dann bei Einführung mit Platzhalterdaten gefüllt wurde?)

Jetzt ist hoffentlich erstmal wieder alles gut, und ich kann wild und wüst zu handeln anfangen. (Vielleicht fällt mir demnächst auch wieder ein, warum ich gerade ausgerechnet eine Schreibmaschine ersteigere …)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oszedo am :

Oszedo

Korrekt! Also was das Feld für die Telefonnummer betrifft. Bei mir stand damals auch ziemlicher Unsinn drin, der definitiv nicht von mir stammte. Mir fiel das erst auf, als Ebay mir eine Mail schickte und mich aufforderte ich solle meine Telefonnummer nachtragen, sonst würde mein Account gesperrt. IIRC habe ich darüber sogar gebloggt… grübel

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen