Skip to content

Entfernte Verwandte

Bereits vor über einem Jahrzehnt habe ich - damals als Praktikant im Rettungsdienst - festgestellt, daß wir hier in der näheren Umgebung Verwandte haben müssen, traf ich doch in der Notaufnahme der Unfallklinik plötzlich auf einen Arzt gleichen Namens (ein Hoch auf die Namensschilder! *g*), mit dem ich im (kurzen) Gespräch dann feststellte, daß wir irgendwo auf Großelternebene verknüpft sind.

Vor einigen Jahren zog die Familie dann hier nach Neustadt, was sich unter anderem ab und an durch fehlgeleitete Post zeigte, und gestern abend waren wir dort zum Essen eingeladen (ich scheine diesmal das gesamte verlängerte Wochenende mit Essenseinladungen zu bestreiten - nicht daß ich mich beschweren will ;-)), was sich als sehr nette Angelenheit erwies, nicht nur in kulinarischer Hinsicht, sondern auch durch interessante Gespräche - allerdings wurde es auch da wieder recht spät. Ich glaube, ich muß jetzt allmählich erstmal das Schlafdefizit der letzten Tage aufholen …

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen